Irgendwas schönes muss es an dieser abgefuckten Stadt Stuttgart doch geben????? Wir haben im Gang-Status also weitergesucht. Im Internet. Touristenattraktionen. Dabei sind wir auf eine gepimpte Zahnradbahn gestoßen. Klang zumindest ziemlich gepimpt. Am Ende wars aber doch nur ein recht normales Bähnchen aus dem öffentlichen Personennahverkehr. Typisch Stuttgart halt. Alles eben nur pseudo-gepimpt, um nicht zu sagen "abgefuckt".

Macht nix, wir wollten also mal eben hochfahren und nen tollen Blick über Stuttgart bekommen. War garnicht so einfach, wie wir uns das gedacht haben. Die "Einheimischen" konnten uns nämlich nicht zur "Aussichtsplattform" führen, so dass wir erst ein bischen sinnlos umhergeeiert sind.

Aber nein, nach 30 min rumgeschlappe haben wir doch noch einen Geheimweg zu einem tollen Aussichtspunkt gefunden.

Blick über die abgefuckteste Stadt aller Zeiten.... aber so unschön wars dann eigentlich garnicht:

Aber ich konnte mir endlich erklären, warum die Luft in Stuttgart so schlecht ist: Der ganze Schmodder sammelt sich einfach im Tal unten. Kein Wunder, dass das hier verschäfte Feinstaubzone ist. Gut haben es nur die Leute, die nicht in den abgefuckten Bruchbuden in Dürrlewang wohnen, sondern oben am Berg:

Achso. besonders Kommunikativ sind die einheimischen Stuttgarter übrigens nicht. Machen eher nen steinernen Eindruck, alles Dickköpfe sozusagen:

Zur Strafe gings dann erstmal wieder heim, Geburtstag feiern. Der Felix hatte Geburtstag und wir hatten Kuchen, den der Ben gebacken hatte. Dass der Felix garnicht da war, hat uns dabei wenig interessiert. ;-)

Aber herzlichen Glückwunsch, auch nochmal von hier :-)
Macht nix, wir wollten also mal eben hochfahren und nen tollen Blick über Stuttgart bekommen. War garnicht so einfach, wie wir uns das gedacht haben. Die "Einheimischen" konnten uns nämlich nicht zur "Aussichtsplattform" führen, so dass wir erst ein bischen sinnlos umhergeeiert sind.
Aber nein, nach 30 min rumgeschlappe haben wir doch noch einen Geheimweg zu einem tollen Aussichtspunkt gefunden.
Blick über die abgefuckteste Stadt aller Zeiten.... aber so unschön wars dann eigentlich garnicht:
Aber ich konnte mir endlich erklären, warum die Luft in Stuttgart so schlecht ist: Der ganze Schmodder sammelt sich einfach im Tal unten. Kein Wunder, dass das hier verschäfte Feinstaubzone ist. Gut haben es nur die Leute, die nicht in den abgefuckten Bruchbuden in Dürrlewang wohnen, sondern oben am Berg:
Achso. besonders Kommunikativ sind die einheimischen Stuttgarter übrigens nicht. Machen eher nen steinernen Eindruck, alles Dickköpfe sozusagen:
Zur Strafe gings dann erstmal wieder heim, Geburtstag feiern. Der Felix hatte Geburtstag und wir hatten Kuchen, den der Ben gebacken hatte. Dass der Felix garnicht da war, hat uns dabei wenig interessiert. ;-)
Aber herzlichen Glückwunsch, auch nochmal von hier :-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen