Mittwoch, 9. Juli 2008

Besuch vom Manuel

Zwei zu Null für den Manuel. Er hat es geschafft mich in Stuttgart UND Frankfurt zu besuchen, während ich es in Karlsruhe immer nur zur Eva geschafft habe..... Egal wird bald mal nachgeholt, versprochen. Er war jedenfalls in Stuttgart zum Vorstellungsgespräch bei Porsche für ein Praktikum. Ziemlich gepimpte Sache. Ich drück mal die Daumen, dass er den Posten bekommt. Die Anforderungen waren scheinbar ziemlich hoch.

Egal, wir sind jedenfalls erstmal down in die City gegurkt. In der Bruchbude rumgammeln wäre zwar auch gegangen.... aber aus unerfindlichen Gründen war die Stadt dann doch toller. Erste Attraktion in Stuttgart: Die Bärchenausstellung. Irgendwelche sinnlosen Künstler haben ein Standard-Bärchen für jedes Land der Welt bemalt. Zum Beispiel USA oder äh England glaub ich.

Der Manuel wollte natürlich nicht mehr mit mir rumgammeln, und hat sich irgendwo auf der Bärenausstellung verstecken wollen. Zum Glück hab ich Ihn sofort erkannt, weil der Bierbauch noch nicht groß genug war:

Zur Strafe hab ich mich dann von ihm versteckt. Hahar, da musste er aber lange suchen....

Danach ging leider auch nicht mehr so viel, wir haben vergeblich versucht was gescheites "zum einen Trinken gehen" zu suchen, bis wir doch beim überteuerten Biergarten im Schloßpark gelandet sind. Anschließend ging noch ein Eis.

Stuttgart ist halt sauteuer, kann man nix machen. Für Umme war dann nur noch der romantische Spaziergang um den See... ;-)

Mal schauen was München preislich so bringt :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, nachdem du in der Wohnung so unter Strom standest, war es die bessere Entscheidung in die City zu fahren... :D

MrAlbi hat gesagt…

auf jeden Fall ;-)