Montag, 14. Juli 2008

Hancock der Superheld

Es gibt noch mehr Superhelden, nicht nur mich, habe ich festgestellt. Zum Beispiel Hancock. Der läuft gerade im Kino. Der Typ ist genauso dark-side mäßig unterwegs wie ich, verursacht aber das doppelte an Maxiumum Corporate Dämitsch. Echt sehenswert der Film.

Und weils in Stuttgart direkt was besonderes ist, gibts zum Kino auch nen eigenen Blog-Eintrag, denn: DAS KINO IST GARNICHT SO EXTREM ABGEFUCKT wie alles andere in dieser Stadt! Welch Überraschung. Stuttgart überrascht mich nach 3 Wochen immer noch *g


Achso, bischen abgefuckt war das Kino dann doch: der Boden hat ziemlich geklebt..... aber hey, für Stuttgart war das Teil echt gut in Schuss.... :-)

Keine Kommentare: