So. Endlich hab ich auch mal Gelegenheit gehabt was in Stuttgart zu unternehmen. Es stand das WM-Finale Deutschland gegen Spanien an. Der Plan war klar: Ich treff mich mit den Boschlern aufm Schloßplatz, Deutschland gewinnt und hinterher wird ordentlich gefeiert.
Soweit aber auch nur der Plan. Der Schloßplatz war nämlich schon Stunden vorher wegen Überfüllung geschlossen, so dass ich völlig ohne Gang-Status vor dem mickrigsten Fernseher schauen musste ;-)
Wie das spiel gelaufen ist, weiß ja jeder: 1:0 gegen Spanien verloren. Dementsprechend sind dann auch die Leute ziemlich schnell wieder abgehauen:
Immerhin bin ich noch, um dem Trubel zu entgehen, ins 7 Grad gegangen, wo ich eigentlich auch die Boschler wiedertreffen sollte. Hat natürlich nicht geklappt *g Egal. Ich hab auf dem Heimweg noch jemanden getroffen, dems noch schlechter ging als mir:
Eine Runde "Ha!Ha!" an den Ubahn-Schläfer *g

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen