Donnerstag, 10. Juli 2008

Neuer Mieter....

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". Ok. Warum bringe ich so ein Zitat von Albert Einstein? Ganz einfach: Ich habe einen Mitbewohner in der ultimativsten Bruchbude aller Zeiten bekommen. ER IST FREIWILLIG EINGEZOGEN!!! Und er heißt Sascha, ist Fachinformatiker bei der Telekom und wohnt jetzt im zweitabgefucktesten Zimmer aller Zeiten, nach meinem. Er ist aber ziemlich cool drauf und hat auch gleich ein supergepimptes Schwert mitgebracht, dass ich mir gleich mal unter den Nagel gerissen hab ;-)


Im Grunde habe ich also zwei Möglichkeiten. Ich mache mit dem Pimp-Schwert ordentlich Druck, falls die lustigen Vermieter also bis morgen nicht renovieren....................

Die andere Möglichkeit nach dem Stuttgarter Super-Gau.....:

Dumm nur, dass ich mir den Himmel nach dem Ableben wohl schenken kann..... Aber in der Hölle gibts vielleicht Döner.... warm genug ists dort jedenfalls. :-)


Keine Kommentare: