Samstag, 26. Juli 2008

Nassbirnen.... in Stuttgart, wo auch sonst

Sorry ey. Über die lustigen Vermieter in Stuttgart ablästern geht einfach nicht mehr.....es ist eigentlich zur Zeit eher der pure Lachkrampf angesagt.... Damit es in der WG auch keinen Streit gibt, wem welche Schrankhälfte zusteht, haben die Vermieter das Problem seriös gelöst. Rechts die Schrankhälfte für die kleinen Leute, links die Schrankhälfte für die Reini-Fraktion von 1,80+.

So schlau wie die Vermieter muss man erstmal sein...... Deshalb auch knapp die Aussage "Das kann man so lassen."

Meinetwegen gerne, ich bin jedenfalls ausgezogen ;-)

Keine Kommentare: